Sonntag, 22. Februar 2009

fasten your seatbelts

......................................................................................................................
Ein herzliches Griaß' eich und Willkommen in alter Volksmusikmarnier
zu meinem zweiten USA.Blog!

Den ersten findet Ihr weiterhin unter http://aloha-marie.blogspot.com/
und den dritten gibt es dann ab dem 1. April zum Roadtrip unter http://alongcomesmarie.blogspot.com/ mit dem Titel "marie takes a look aROUND TRIP".
......................................................................................................................

Meine durch diverse Krankheiten, Flugzeugausfälle und -verspätungen, sowie geplanten Flugbegleiterstreikereien geschürrten Ängste waren glücklicherweise unbegründet und ich bin am Samstag der sibirischen Schneehölle in Berlin entkommen. Überraschend war - nach der Odyssee des letzten Jahres -, dass alles so reibungsfrei geklappt hat.

Lustig war allerdings, dass mir, als ich in London am Flughafen rumgelaufen bin - lange bevor mein Gate bekannt gegeben wurde, ein total bescheuertes Kind aufgefallen ist, welches natürlich eine Stunde später direkt neben mir im Flieger Platz nahm. Das war mal wieder Vorherbestimmung. Dieser kleine Freak…

Kalifornien hat mich mal wieder mit wunderschönem Regenwetter willkommen geheißen und auch mein Sonnenschein Matthias wirkte noch etwas vernebelt und LasVegas-geschädigt.

Nichtsdestotrotz - es ist wunderbar wieder hier zu sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen