Montag, 30. März 2009

Segeln

......................................................................................................................

Samstag, 28. März

Bert, Tina, Thomas mit Frau, Zeus, chin. Paar, Matthias, ich

Photoalbum__Segeln


Den Bauch voller Antiseekrankwerdpillen hab ich mich am Samstag nochmal auf'n Segelboot gewagt und wurde mit einem wunderschönen Tag auf dem Wasser belohnt.

Am Anfang sah es ganz nach dem berüchtigten SF-Nebel aus, der schon dabei war die Brücke zu verschlucken. Allerdings hatte wir mal richtig Glück und verflüchtigte sich und bot uns eine bezaubernde Aussicht.

Manchmal war festhalten nicht schlecht, sonst wäre man zu den Fischen gepurzelt.

Und wir sahen einen Delfin in der Bay *strahl*

Bei der Gelegenheit hab ich es auch nicht verpasst, Bert mitzuteilen,
dass ich sehr gerne hier leben würde. Natürlich ganz ohne Hintergedanken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen